Schaumburg Classic 2009

Schaumburg Classic ’09

26.05.2009

Die Schaumburg Classic 2009 liegt hinter uns. Die Teilnehmer haben uns in überwältigender Art und Weise gezeigt, dass sie von der Veranstaltung begeistert waren. Dafür herzlichen Dank!

Wir haben uns im Gegenzug sehr über die Teilnehmer gefreut, die mit großer Freude die sportlichen und spielerischen Prüfungen absolviert und sehr zum hervorragenden Klima der Veranstaltung beigetragen haben.

Ergebnisliste, Berichte und Fotos erscheinen in den nächsten Tagen auf der Homepage – es gibt leider auch nach einer solchen Veranstaltung viel abzuarbeiten!

Besonders interessant ist jedoch für viele, ob sie in unserer Verlosung etwas gewonnen haben. Daher finden sie hier die Gewinnerliste.

Schön ist, dass wir in jedem Falle eine Rekordsumme an die „Initiative Eltern krebskranker Kinder Minden e.V.“ und das Kinderhospiz Löwenherz in Syke spenden können. Die genauen Summen werden wir ebenfalls in den nächsten Tagen veröffentlichen.
Die einzelnen Gewinner der Verlosung finden Sie hier.

Zunächst wünschen wir Ihnen viel Freude an der restlichen Oldtimersaison – vielleicht sehen wir uns ja auf dem einen oder anderen Treffen!

Viele Grüße

Die Rallyeleitung

Endauswertung als PDF


Die Schaumburg Classic 2009 ist erneut mehr als ausgebucht! Dank unserer Sponsoren, die auf gebuchte Startplätze verzichten, können wir die Teilnehmerzahl zugunsten der Oldtimerfreunde aufstocken, die sich für die Classic angemeldet haben. Hierfür herzlichen Dank an die Sponsoren!

Startliste
Programm

Strecken

Freitag 22.05.2009

Samstag 23.05.2009
Sonntag 24.05.2009

Fahrzeuge der Teilnehmer