Gästebuch Archiv

Durch die Aktualisierung unserer Website gibt es ab jetzt kein Gästebuch mehr.
Hier finden Sie eine Liste der alten Einträge:

Werner Amelung Jul 19 2017 7:35 PM
Ich suche einen möglichst alten Käfer-Fahrer, der interessantes über die Geschichte und Erlebnisse seines Käfers erzählen kann.
Uwe Sturhan Sep 05 2013 8:40 AM
In der Vergangenheit „nur“ als Helfer dabei, war es in diesem Jahr die erste Teilnahme: großes Lob an alle Organisatoren und Helfer – Streckenverlauf, Aufgaben und Stimmung waren einfach super!
Viele Grüße von Startnummer 85 und bis zum nächsten Mal!
Tilo Grusenick Aug 26 2013 2:50 PM
Ich möchte mich auch im Namen meiner Befahrerin herzlich, für diesen wunderschönen Tag bedanken. Ein Gruß an alle Helfer die diese Rallye für uns zu einem besonderen Genuss gemacht haben. Super Organisation, super Sonderprüfungen, super Stimmung, super Wetter….. Danke Startnummer 46
die Beifahrerin vom Opel Rekord E1 Aug 14 2013 10:10 PM
Ich möchte mich auch für einen sehr schönen Tag bei der Schaumburg Classics bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Organisation war 1A, alle Helfer und Helferinnen in den grünen Poloshirts waren gut drauf und man wurde an den Stationen immer mit einem Lächeln begrüßt. Das Wetter hat mitgespielt…was wollten wir mehr. Da war doch ein gutes Ergebnis bei der Rallye nicht mehr das Wichtigste
Bis zum hoffentlich nächsten Mal….
Dieter Möller Aug 14 2013 7:21 PM
Vielen Dank für die wunderschöne und gelungene Schaumburg Classic 2013. Es viel Spaß gemacht. Mein Dank auch an alle Helfer/-innen, das Organisationsteam und die Sponsoren…
Herzliche Grüße von Startnummer 61
Tommy Tammsen Aug 12 2013 10:07 PM
Es war eine sehr schöne Veranstaltung in tollem Ambiente!
Habe einen Clip bei Youtube eingestellt: http://www.youtube.com/edit?ns=1&video_id=H2VY8AiyN4s

Liebe Grüße
TT
Antonia und Heiko Busch Aug 12 2013 3:24 PM
Unsere erste Rallye-Teilnahme und gleich so ein wunderschöner, gelungener und erlebnisreicher „Start“ – es hat einfach alles gepasst. Wir hatten richtig viel Spass und Freude, eine tolle Streckenführung und Roadbook! Unseren herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer/-innen, das Organisationsteam, die Sponsoren… für diese schöne Erfahrung! Wir hoffen auf eine „Fortsetzung“ gerne wieder 1 Tag.
Herzliche Grüße von „Startnummer 52“
Fran Winkler Aug 12 2013 7:32 AM
Fotos vom Start in Bückeburg: www.bilder-aus-schaumburg.de. Weitere Fotos sind vorhanden.
Thomas K. Schulte May 31 2013 8:51 AM
Herrlich! Endlich wieder die schönste Rallye im Norden! Ich freue mich schon jetzt sehr darauf!
Viele liebe Grüße!
Thomas K.Schulte
krupik Jun 13 2012 5:50 PM
Oldtimer Treffen im Zillertal-Gerlos
vom 17. Juni bis 24. Juni 2012
Programm: www.sruh.at
Thomas Wenzel Nov 25 2011 1:57 AM
Hallo liebe Veranstalter, schade, dass ihr so ein Pech habt mit derOrga. Wir waren 2009 dabei und gfanden, dass es eine der schönsten veranstaltungen hier im Raum war. Wir sind auf jedewn Fall
2013 wieder dabei. Hoffentlich klappt es!!!

Thomas und Gudula Wenzel Chevrolet Corvette C 3 1973
Bernd Schröder Nov 05 2010 1:06 PM
Schade, schade, schade! Ich habe so viel Gutes über die Classic gehört, dass ich gerne 2011 mitgefahren wäre! Nun gut, dann eben 2012! Bis dahin!

Bernd Schröder
Klaus M. Gerhards May 23 2010 9:04 AM
Hallo!

Schön, dass es mit der Ausfahrt in Minden mal wieder eine Low-Budget Tour des Stammtisches gibt! Schaumburg Classic ist herrlich aber viele Oldtimerfreunde aus der Gegend freuen sich auf die hervorragenden Veranstaltungen der Schaumburger an denen sie einfach auch selbst mal wieder teinehmen können!

Viel Spaß dabei!
Judith und Ingo Kusche Jan 05 2010 2:53 PM
Liebes SHG-Classic-Team, da waren wir doch vollkommen überrascht, daß uns vor Weihnachten neben den DVD’s noch der 3. Damenpokal erreichte! An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank für die gelungene Schaumburg Classic 2009, die uns in eine nicht gekannte, wunderschöne Region mit ebenso sympathischen Menschen geführt hat – hierzu sind die Filme eine beredte Erinnerung und auch die besondere Gestaltung des Pokals zeigt es: Es ist das herzliche und leidenschaftliche Engagement Ihres Teams, das uns das Erlebnis dieser schönen Oldtimer-Tour geschenkt hat!
Alles Gute für 2010 und „Gute Fahrt“ für die Vorbereitungen zur SHG-Classic 2011 wünschen Judith u. Ingo Kusche
(Alfa Romeo Giulietta Spider)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.