Ablauf des Treffens in Minden

Es liegen inzwischen 56 Anmeldungen vor, sodass es für die Ausfahrt noch maximal 4 Plätze gibt. Wir bitten alle angemeldeten Teilnehmer zwischen 9.30 und 10.15 Uhr am Kaiser Wilhelm Denkmal zu erscheinen.

Ab 10.30 Uhr starten wir die Fahrzeuge im Abstand von 15 – 20 Sekunden auf eine Ausfahrt durch den Kreis Minden-Lübbecke. Jedes Team hat hier die Möglichkeit zu wählen, ob es nach Karte fährt oder unseren Rallyeaufschrieb nutzt und Rallyfahren übt. „Üben“ deshalb, weil es keine Wertung oder Pokale geben wird. Es soll ein ganz entspannter Oldtimertag werden.

Nach der Ankunft in Minden gibt es ein Spargelessen bei Kaufhaus Hagemeyer. Das Kaufhaus hat pro Fahrzeug einen Gutschein hierfür spendiert. Weitere Essen und Beilagen sowie Getränke müssen ggf. selbst getragen werden.

Wir freuen uns auf Sie und hoffen auf einen schönen Oldtimertag mit bestem Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.